© 2019 by Eva Steiner Fotografie

Zertifikat1Sterne_black.png
bpplogo120px.jpg
"Der Auslöser klickt und ich halte die Zeit an - Wenn auch nur für einen klitzekleinen Augenblick."

Schön dass du mich gefunden hast. Mein Name ist Eva Steiner, ich bin Fotografenmeisterin und seit 2012 im Bereich Kinderfotografie tätig. 

Besucherzähler

Eva Steiner

FOTOGRAFENMEISTERIN

Ich liebe...

  • meine Familie und meinen Partner...

  • meine Freunde und die Sonne...

Ich bin...

  • spontan und für jeden Spaß zu haben, neugierig und detailverliebt...

Ich mag...

  • Wiesenblumen, das Meer, die Natur, den Himmel und seine vielen schönen Farben...

Ich bin unendlich dankbar...

  • durch viele Lehrer, tolle Kollegen und liebe Menschen, die an mich geglaubt haben das tun zu können, was ich tue...

  • für jeden der meine Arbeit liebt und schätzt...

  • und den ich mit meinen Bildern glücklich machen kann...

Meine Arbeit ist...

  • jeden Tag anders und deswegen so aufregend und spannend...

  • Action und Ruhepol zugleich...

 

Meine Arbeitsbereiche

  • Neugeborene

  • Babybauch

  • Babys und Kinder

beruflicher Werdegang:

2006 - 2010: 

Ausbildung zur Fotografin mit bestandener Gesellenprüfung
2011:

Nebenberuflich tätig als Fotografin

Ausbildung zur Fotografenmeisterin mit bestandener Meisterprüfung
seit 2012: 
selbstständig tätig als professionelle Kinderfotografin in Coburg und überregional in ganz Deutschland


Referenzen: 

Fehn Babyspielzeug&Babyzubehör

SÜC Bus & Aquaria GmbH

Habermaas GmbH

Jako-o

Wehrfritz

FIT-Z
Gesslein GmbH
Szene Magazin Coburg
Mohr Stadtillu
Enenna

Benny Bär- der Energiebär