Neugeborenen-shooting

 

Der zauberhafteste und beste Zeitpunkt, um dein Neugeborenes zu fotografieren, ist in den ersten 6-12 Tagen nach der Geburt. Denn, da schlafen die kleinen Mäuse noch sehr viel, was für solch ein Shooting von besonderer Bedeutung ist.

Am besten meldest du dich bereits in der Schwangerschaft wegen eines Termins bei mir und nennst mir deinen Entbindungstermin. Du reservierst dir euren Termin damit vor. Spätestens am 2.Tag nach der Geburt benötige ich eine kurze Info, dass dein Baby geboren wurde. Dann sprechen wir den genauen Shooting-Termin ab.

Wenn ihr euch nach der Geburt erst meldet kann es sein, das ihr leider keinen Termin bekommt, da kurzfristige Termine kaum möglich sind. 

In der Regel dauert ein Neugeborenen-Shooting 2-3 Stunden.

Die Shootings finden meist am Morgen statt. Ich bereite ein kleines Frühstück für dich und deinen Liebsten vor, damit ihr entspannt während des Shootings in den Tag starten könnt. 

Sei so lieb und gib mir bescheid, ob dein Partner oder ein Geschwisterchen mitkommt und plane für den Tag keine weiteren Termine ein. 

Solltest du Accessoires wie Körbe, Kuscheltiere oder Decken zu Hause haben, die du gerne mit in die Fotos einbauen möchtet, bringe diese einfach zum Shooting mit. Weitere Accessoires wie Mützen, Haarbänder, Blumen, Tücher etc. stehen im Studio bereit. Gerne darfst du deine Wünsche vorab mit mir besprechen.

 

Du möchtest das Neugeborenen-Shooting gerne im Reportage-Stil? Auch kein Problem, spreche deine Wünsche einfach offen an. Auch bei weiteren Fragen und für die Terminvereinbarung melde dich gerne telefonisch bei mir.

Einige Wochen nach der Geburt wird sich die Stadt Coburg oder das Landratsamt Coburg mit dir in Verbindung setzen, um euch ein kleines Willkommens-Paket zur Geburt zu überreichen. In diesem findet ihr einen Gutschein über ein kleines Foto-Shooting als Geschenk der SÜC Coburg.

Wie ihr ihn nutzen könnt, erfahrt ihr telefonisch bei uns.

© 2019 by Eva Steiner Fotografie

Zertifikat1Sterne_black.png
bpplogo120px.jpg
"Der Auslöser klickt und ich halte die Zeit an - Wenn auch nur für einen klitzekleinen Augenblick."

Schön dass du mich gefunden hast. Mein Name ist Eva Steiner, ich bin Fotografenmeisterin und seit 2012 im Bereich Kinderfotografie tätig. 

Besucherzähler