© 2019 by Eva Steiner Fotografie

Zertifikat1Sterne_black.png
bpplogo120px.jpg
"Der Auslöser klickt und ich halte die Zeit an - Wenn auch nur für einen klitzekleinen Augenblick."

Schön dass du mich gefunden hast. Mein Name ist Eva Steiner, ich bin Fotografenmeisterin und seit 7 Jahren im Bereich Kinderfotografie tätig. 

Besucherzähler

Liebe Kunden, liebe Eltern

ich, Eva Steiner stehe für höchste Ansprüche und setze diese auch im Handwerk.

Nach einem Jahr mit tollen Kindern und einmaligen Momenten werde ich mich wieder alleine ohne Mitarbeiter um mich der Kunst widmen.

Ich möchte im kommenden Jahr wieder die altbekannte Qualität anbieten. Wir konnten im fast vergangenen Jahr viele Eindrücke, Erfahrungen und Meinungen einfangen die uns immer besser an unserem neuen Kindergartenkonzept arbeiten liesen.

Hier bedarf es noch ein wenig Geduld da wir für die Ausarbeitung noch etwas Zeit benötigen.

Die Optimierungen und teilweise neuen Einführungen werden uns helfen, die gesunde Preispolitik weiterführen zu können.

Durch Sparpakete und Angebote möchte ich ihnen zusätzliche attraktive Optionen anbieten. 

Meine Qualitätsansprüche sind:
  • proffesionelle Retusche der Fotos

    • Es kann immer mal passieren, dass die Kinder Flecken auf der Kleidung, Schrammen oder ähnliches haben. Manchmal sind auch störende Gegenstände im Hintergrund.

  • Bildentwicklung-,bearbeitung

  • Lichtsetzung

  • Umgebungsatmosphäre & zeitgemäße Anschnitte

  • ausdrucksstarke Motive durch z.B. s/w (Ein Bild in schwarz/weiß wirkt am besten in schwarz/weiß)

Sollte hier mal ein Fehler passiert sein, ein Druckfehler vom Labor dabei sein, haben wir nun in ihrem Kundenkonto eine Reklamationsfunktion vorgesehen.

Alle weiteren Anfragen können an folgende E-Mailadresse gerichtet werden:

support@eva-steiner.de

Im neuen Jahr werden wir die von Ihnen bestellten Bilder nach der Bestellung bearbeiten. Hierdurch erzielen wir eine Verkürzung der Wartezeit auf 2 Wochen.

 

Wir empfehlen eine Registrierung mit einem Kundenkonto. Hierüber können Sie bequem ihre Daten verwalten.