© 2019 by Eva Steiner Fotografie

Zertifikat1Sterne_black.png
bpplogo120px.jpg
"Der Auslöser klickt und ich halte die Zeit an - Wenn auch nur für einen klitzekleinen Augenblick."

Schön dass du mich gefunden hast. Mein Name ist Eva Steiner, ich bin Fotografenmeisterin und seit 2012 im Bereich Kinderfotografie tätig. 

Besucherzähler

 

Hier möchte ich euch gerne meine Kooperationspartner vorstellen:
(für Informationen einfach den Links folgen)

Die SÜC Coburg arbeitet in Kooperation mit der Stadt Coburg sowie dem Landratsamt Coburg zusammen, so findet ihr in eurem Willkommens-Paket eine tolle Überraschung, die auch mit meiner Wenigkeit zu tun hat :)

Süc.jpg

Diese drei Hebammen durfte ich bei ihrer Praxiseröffnung begleiten - welch ein toller Tag in ihren neuen wunderschön gestalteten Räumen.  

Anke, Uli und Andrea sind einfach wundervolle, liebenswerte Menschen, bei denen ihr und eure kleinen Neuankömmlinge bestens aufgehoben seid. Ich bin immer wieder sehr dankbar für diese Kooperation. Ihr sucht Hebammen mit Herz und Leidenschaft? Dann wartet nicht zu lange, denn die Kapazitäten sind begrenzt. Alle wichtigen Infos findet ihr auf der Webseite.

Unbenannt-1.jpg
23783769_1954093711582054_30898737074219

Sarah ist prä- und postnatale Fitnesstrainerin die euch ein ganzheitliches Trainingskonzept bietet. 

Bei Sarah´s supermamafitness bietet Sie Kurse für Mamas und Papas mit und ohne Kinder an. Bei In- und Outdoorkursen in der Schwangerschaft, zusammen mit eurem Baby, oder danach in Form von Beckenbodentraining könnt ihr euch und eurem Baby etwas Gutes tun. Und das Beste: Es sind zertifizierte Gesundheitskurse, sodass ihr die Kurskosten zum Teil von eurer Krankenkasse zurück erstattet bekommt.

Alle wichtigen Informationen zu den Kursen und zur Anmeldung findet ihr auf ihrer Webseite.

BABY-FEHN-Hračka-do-ruky-mix-zvieratiek

Mit Fehn arbeite ich seit 2019 zusammen. Eine spannende Kooperation, durch die ich viele wunderbare Shootings umsetzen kann. Ich finde die Produkte einfach schön!! Die Farben, die Ideen und die Qualität sprechen für sich. Auch für diese Zusammenarbeit bin ich sehr dankbar, deswegen habe ich Fehn auch nochmal bei meinen Kooperationen mit aufgeführt.

Immer wenn ich ein leckeres Frühstück für meine Neugeborenenshootings brauche oder Verpflegung für lange Model-Shoots sind die Jungs (mein Lieblingsmensch) vom Bürgercafe mit selbstgemachten Leckereien aus der Region für mich da. Es gibt frische selbstgebackene Brötchen, Wurst aus Sülzfeld von der lieben Claudia, ofenfrischen Kuchen, leckere selbstgemachte Aufstriche und je nach Session Obst und Gemüse aus der Region.

Für meine Kunden nur das Beste :)