© 2019 by Eva Steiner Fotografie

Zertifikat1Sterne_black.png
bpplogo120px.jpg
"Der Auslöser klickt und ich halte die Zeit an - Wenn auch nur für einen klitzekleinen Augenblick."

Schön dass du mich gefunden hast. Mein Name ist Eva Steiner, ich bin Fotografenmeisterin und seit 7 Jahren im Bereich Kinderfotografie tätig. 

Besucherzähler

Babie und Kinder shootings

 

Wenn du kein Neugeborenenshooting hattest, du jedoch trotzdem schöne Aufnahmen deines Kindes haben möchtest, ist hier der richtige Zeitpunkt wichtig.

Kann dein Baby in Bauchlage den Kopf anheben oder sitzt es schon eigenständig? Dann steht einem tollen Shooting nichts mehr im Wege!

 

Für ein Babie-, oder Kindershooting suchen wir gemeinsam eine schöne Location, ob bei uns im Fotogarten, am See, auf eurem Lieblingsspielplatz oder bei einem Spaziergang durch Wald und Wiesen im schönen Ummerstadt.

In der Natur fotografiere ich am liebsten, da die Kids im Freien einfach lebendiger sein können als im Studio. 

Befreie dich von dem Zwang, das Kinder vor einer Kulisse sitzen bleiben müssen und du versuchst sie zum lachen zu bringen. Lasst eure Kinder einfach so sein wie sie sind, den so entstehen authentisch schöne Bilder.

Du hast ein besonderes Outfit?

Ich werde das passende Accessoire dazu finden.

Punkte, Karos und Streifen gemixt sind eher störend, wähle Oberteile in Uni-Farben, denn die lenken nicht vom Wesentlichen ab.

Kleider sind zwar bei kleinen Mäusen immer besonders niedlich, wenn du süße Latzhosen, oder Leggins hast, bevorzuge jedoch diese, da wir sonst während des Shootings mehr mit Kleidchen zupfen als mit etwas anderem beschäftigt sind.

Auch fotografiere ich die Kleinen gerne Barfuß, also verzichte einfach mal auf die Strumpfhose.

Kleinkinder mögen es nicht, wenn sie ständig umgezogen werden, deswegen wähle zuhause ein Outfit aus, dass dein Kind auf jeden Fall tragen soll und packe gerne ein weiteres Outfit mit ein. Achte auf ein sauberes Gesicht vor dem Shooting. 

Hat dein Kind ein Lieblingsspiel, das es gerade gerne spielt, oder ein Lieblingslied das wir gemeinsam singen können? Hat es ein besonderes Hobby? Dann lasst es mich wissen - denn so wird unser gemeinsames Shooting zu einem besonderen Erlebnis für uns alle.

Hast du noch Fragen? Dann kontaktiere uns gerne telefonisch und wir erklären dir alles weitere.