© 2019 by Eva Steiner Fotografie

Zertifikat1Sterne_black.png
bpplogo120px.jpg
"Der Auslöser klickt und ich halte die Zeit an - Wenn auch nur für einen klitzekleinen Augenblick."

Schön dass du mich gefunden hast. Mein Name ist Eva Steiner, ich bin Fotografenmeisterin und seit 7 Jahren im Bereich Kinderfotografie tätig. 

Besucherzähler

Login-seite Kinder- und Schulfotografie

Eva Steiner Fotografie
Das bin ich, Eva – hier steckt keine Fotokette sondern 100% Liebe & Handwerk dahinter. Ich habe mich komplett auf Kinderfotografie spezialisiert, so entstehen einzigartige Fotos der Kleinen. Einfach lebendig & echt.

 

Fotoset
Mein Studio ist die Natur. Ich suche mir gerne ein schönes Fleckchen im Garten. Ausgestattet mit stimmigen Accessoires verwandle ich die Natur in mein Studio oder fotografiere die Kinder einfach beim Spielen auf Rutsche, Schaukel und Co. Auch wenn mal schlechtes Wetter angesagt ist, muss der Fototermin nicht verschoben werden, denn ich habe auch tolle Indoormotive.

 

Geschwisterkinder im Kindergarten / Schule
Sollte es Geschwisterkinder im Kindergarten und der Schule geben, so fotografiere ich beide einzeln und zusammen.

Kennwortkarte
Jedes Kind bekommt eine personalisierte Kennwortkarte mit nach Hause. (Passwort geschützt)

 

Onlinegalerie
Die Fotos sind in der personalisierten Onlinegalerie abrufbar & können individuell bestellt werden. Jede Galerie ist einen Monat online verfügbar.

 

Bestellung

Die Bestellung der Produkte erfolgt ausschließlich per Onlinegalerie. Bestellungen mit Zahlungseingang werden nach der Bearbeitung & Retusche per Downloadlink oder Post versendet.

Retusche & Bildbearbeitung
Nach der Bestellung werden alle Bilder von mir bearbeitet & retuschiert. Unreinheiten der Haut – Rötungen / Kratzer / Schrammen, Helligkeit,

Schärfe & Kontrast.

 

Vorteile für die Kita
Stressfreier Fototag da wir immer zu zweit arbeiten, kein Geld einsammeln, keine Mappen verteilen.

 

Vorteile für die Eltern

Große Foto- und Artikelauswahl, geschützte Galerie, die mit Freunden und Verwandten geteilt werden kann, Fotos bequem von zuhause aus bestellen. Die Lieblingsbilder werden direkt nach Hause geliefert, der Downloadlink steht ab der Bezahlung und fertigen Bearbeitung für eigene Projekte direkt zur Verfügung.

Vorteile für die Umwelt

Es werden keine Bilder angefertigt und produziert, die danach nicht genommen werden und somit im Altpapier landen.

Zahlungsoption

Im Shop biete ich folgende Zahlungsoptionen an: Paypal & Überweisung. Alle Fotos werden erst nach Zahlungseingang retuschiert und an das Labor übertragen.

 

Ich habe ein innovatives Konzept entwickelt um meiner Kindergartenfotografie

eine kreative & einzigartige Note zu verleihen.