© 2019 by Eva Steiner Fotografie

Zertifikat1Sterne_black.png
bpplogo120px.jpg
"Der Auslöser klickt und ich halte die Zeit an - Wenn auch nur für einen klitzekleinen Augenblick."

Schön dass du mich gefunden hast. Mein Name ist Eva Steiner, ich bin Fotografenmeisterin und seit 7 Jahren im Bereich Kinderfotografie tätig. 

Besucherzähler

Babybauchshooting

 

Eine Schwangerschaft ist etwas Wunderbares und oft auch etwas Einzigartiges.

Ich freue mich darauf dich während dieser Zeit zu begleiten!

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist ab der 30. bis zur 36. Schwangerschaftswoche.

Ich persönlich fotografiere am liebsten in der Natur, hier gibt es viele

schöne Plätze und somit noch schönere Bilder.

Da kommt es natürlich auch auf das Wetter an - sollte für deinen Shootingtermin Regen angesagt sein, können wir entweder Gummistiefel anziehen, auf das Studio ausweichen oder uns einen neuen Termin im Kalender suchen.

Natürlich darfst du auch gerne deinen Partner und Geschwisterkinder mitbringen.

Hol mal wieder die High-Heels heraus, packe einen Koffer mit schönen langen Kleidern, engen Tops und Accessoires.

Bring die ersten Schühchen oder den Schnuller, das Kuscheltier von Oma und Opa oder das schönste Ultraschallbild mit, denn all das können wir

in deine Fotos mit einbauen.

Sei kreativ und lass dir etwas schönes einfallen, ich bin gespannt auf deine Ideen! Das Shooting soll entspannt ablaufen und dir die Vorfreude auf dein Neugeborenes ein wenig versüßen, also plane auch Zeit ein.